responsive web templates


QM BAU GmbH

Jetzt bewerben ...

Jobs, Karriere, Ausbildung


Stellenbeschreibung Maurer (m/w/d)

Ausbildung zum Maurer (m/w/d)


Initativbewerbungen:

Wir suchen Dich! Du bist Bauarbeiter, Maurer, Stahlbetonbauer, Baggerfahrer, LKW-Fahrer oder kannst irgendwas anderes besonderns gut, das zu uns passt? Oder Du willst eine Ausbildung zum Mauerer oder Stahlbetonbauer machen? Melde Dich ...

Warum gerade wir die Firma sind, nach der Du schon lange gesucht hast, erfährst Du in den folgenden vier Spalten. 

Kurzfassung: Gute Kollegen, fairer Chef, top Werkzeug, passende Löhne, Urlaub flexibel.   ... Passt zu Dir? Bewerben!

Team & Kollegen

Gute Stimmung, gutes Team. Viele unserer Mitarbeiter halten uns seit vielen Jahren die Treue, worauf wir sehr stolz sind. Denn wir legen als erstes Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang Miteinander. Und das gegenüber jedem in unserem Team.
Komm auch Du dazu! Überzeuge Dich selbst! 
Selbstverständlich ist jede Kontaktaufnahme vertraulich. Und bleibt es auch! Egal, ob Du Dich später für uns entscheidest, oder nicht. 

Werkzeug & Maschinen

Unser Werkzeug- und Maschinenpark ist auf dem neusten Stand. Egal ob Baukran, Maurerbühne, Schalung, Bagger, und, und, und ... Arbeit kann nur Spass machen, wenn das Werkzeug stimmt. 
Haben wir eine Maschine oder ein Werkzeug einmal nicht, entscheiden unsere MItarbeiter über Anschaffungen und Investitionen mit. Denn die Kollegen wissen aus dem täglichen Einsatz am Besten, was sie vor Ort brauchen. 

Geld & Leistung

Gute Leistung und harte Arbeit sollen auch fair entlohnt werden. Das erwarten wir von unseren Kunden, und unsere Mitarbeiter erwarten das von uns. Dem Stellen wir uns. 

Urlaub

... so lange Du willst. Wir machen im Sommer & Winter Betriebsferien. Wir Arbeiten dazwischen hart und haben uns unseren Urlaub dann auch verdient. Aber auch außerhalb der Winter- und Sommerferien sind wir in der Urlaubsplanung genau so flexibel, wie Du im Rest des Jahres, wenn wir unsere Baustellen zügig und termingerecht fertigstellen.

Mobirise

Addresse

QM Bau GmbH
Vogesenstr. 3
76470 Ötigheim

Kontakt 

E-Mail: info@qmbau.de
Telefon: 07222 9164190 
Mobil: 0176 34189033




© QM BAU GmbH

Impressum & Datenschutz

Impressum
Datenschutzerklärung



Handelsrechtliche Angaben

Geschäftsführer:
Jan Quappen
Registergericht:
Amtsgericht Mannheim, 
HRB 735157

USt-ID: DE327369275
Freistellungsbescheinigung §13b
Freistellungsbescheinigung §48